Beratung

Während einer persönlichen Einzelsitzung, begeben wir uns auf Seelenebene um besser verstehen zu können, wo die tatsächliche Ursache der Herausforderung oder Krankheit liegt.

Alles was sich auf materieller Ebene manifestiert, ob schwierige Beziehungen, finanzielle Herausforderungen, gesundheitliche Probleme, Konzentrationsstörungen usw. trägt eine Botschaft in sich; und diese Botschaft kann verändert werden. 

Es ist auch möglich ein sog. Reading aus der Akasha-Chronik zu erhalten um tiefer zu erkennen, welche Möglichkeiten und Chancen die jeweilige Situation mit sich bringt.

Soulfulness Blessings können jeden Bereich unseres Lebens unterstützen, indem sie auf kraftvolle Weise positive Information geben und unser Schwingungsfeld verändern.

Liebe, Vergebung und Mitgefühl haben die Kraft unser Leben auf sehr tiefgreifende Weise zu heilen und transformieren.

Als zertifizierter Soulteacher- und Practitioner, Tao-Hands-Practitioner und Soul Communicator habe ich ein umfangreiches Trainings- und Ausbildungsprogramm bei der Tao Academy durchlaufen. Bei den Ausbildungen wird viel Wert auf ein intensives, persönliches Wachstum gelegt, wie auch auf fortlaufende Ausbildungen.

Seit kurzem habe ich auch die besondere Möglichkeit Tao Calligraphy Blessings anzubieten und freue mich sehr über diese kraftvolle und zugleich sanfte Möglichkeit, Unterstützung anbieten zu können.

Für jedes Anliegen biete ich ein kostenloses Vorgespräch an!

Ich freu mich auf Dich und bin gerne für Dich da.