Soulhealing Night – Abend für die Seele

Geführte Meditationen, einfache Selbstheilungstechniken und universelles Wissen.

Sich selbst zu heilen ist der Weg, um wahrhaftig etwas in seinem Leben und darüber hinaus auf dieser Welt zu verändern.

‚Soulhealing‘ bietet einfache Techniken, um mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen. Entdecke die Möglichkeit unser Feld – und all die Information darin – mit der höchsten positiven Information die uns zur Verfügung steht zu nähren und so negative Information zu transformieren.

„Vergebung schenkt innern Frieden und innere Freiheit“ 

Die Vergebungsübung ist eine universelle Meditation, welche uns hilft Vergangenes wirklich loszulassen. Wer kennt es nicht; das  immer wieder kehrende Hamsterrad? Emotionen und Gedanken die immer wieder kommen, wir aber eigentlich nicht haben wollen!

Wer voran kommen will, darf Altes loslassen. Die Vergebungsübung hilft auf eine ganz sanfte und unglaublich kraftvolle Weise dabei!

Wunder sind nicht nur möglich, sonder absolut echt. Wir selbst haben die Kraft, sie in unserem Leben zu kreieren.

Ich freue mich mit euch gemeinsam einzutauchen in ungeahnte Möglichkeiten. 

Wann: 30. Sept., 21. Okt., 4. Nov. und 2. Dez.

Uhrzeit: 19:00 bis ca. 20:00 

Wo: Raum Fluxus, Burghaldegasse 24 in Kempten

Beitrag: 10,- Euro

Ich freu mich auf Dich!